Gesundheitstage am linken Niederrhein

Dein Antlitz

Daniela Trajkovic

Standprogramm

Dein Antlitz ist mein Anliegen!

Ich biete Individualanalysen an, welche den Status-quo aufzeigen. Akzeptanz und Toleranz, mehr Verständnis und Selbstliebe resultieren aus einer psycho- physiognomischen Analyse.Deine besonderen Aspekte und Fähigkeiten werden gesehen! Einem glücklichen und erfülltem Leben steht nichts mehr im Wege!

Ich freue mich auf Dich!

VortragSehen Erkennen Wertschätzen! 

Kennst Du das Gefühl Dich nicht in Deiner Kraft zu fühlen? Das Gefühl innerer Unruhe und Zweifel? Genüge ich mit dem wer ich bin und werde ich den äußeren Ansprüchen gerecht? Dein Gesicht und all seine Zeichen sprechen und erzählen die Wahrheit über Dich, Deine Talente und Begabungen und alles was Du schon geleistet hast und wozu Du alles fähig bist. Erkenne wer Du bist in Deiner wundervollen Individualität und schöpfe neue Potenziale aus dieser Selbsterkenntnis. Ein weiterer Aspekt meines Vortrages ist das Thema der Selbstidealisierung und Selbstoptimierung. Spieglein, Spieglein an der Wand wer bin ich in diesem perfekten Land?Wer kennt es nicht das Gefühl vor dem Spiegel zu stehen und sich hässlich zu fühlen?Zu schmaleLippen, Nase zu groß, Pickel, Ohren abstehend…Frustration, Traurigkeit, Unsicherheit und Selbstkritik resultieren daraus.Wer bin ich in dieser perfekten Welt? Genüge ich den Ansprüchen und was ist mein Schönheitsideal? Es gibt ein großes Geheimnis, welches ich Dir verraten möchte: Schönheit ist eine innere Einstellung, und vielleicht sind es eben genau diese ungeliebten, verhassten äußere Merkmale, welche Deine größten Kraft und Fähigkeit sind!? Neugierig über diesen Perspektivwechsel? Lass Dich auf meinen Vortrag ein, ich schenke Dir Raum und die Zeit, um Dich mal ganz anders zu betrachten!

Ich freue mich auf Euch! Eure Daniela

Erfahre etwas über die Psycho-Physiognomik, einen Ansatz der ganzheitlichen Menschenkenntnis nach Carl Huter.

Kontakt
Dein Antlitz
Daniela Trajkovic
Johann-Giesberts-Platz 2
47638 Straelen
Telefon:0162 7008960
E-Mail:info@dein-antlitz.de
Web:www.dein-antlitz.de

Übersicht Gesundheitsmesse