Gesundheitstage am linken Niederrhein

Praxis für Systemische Beratung

Silke Hacke

Standprogramm

Es ist Zeit für Veränderung – weil du es wert bist! Mit Systemaufstellungen finden wir die Ursache hinter deinem Symptom oder Probleme heraus und können so alte Verletzungen, Glaubenssätze und Ängste nachhaltig auflösen. So stellst du die Weichen für neues und leichteres Leben!

VortragGesundheit beginnt in der Seele! Hinter jedem Konflikt und hinter jedem körperlichen Schmerz steckt ein alter seelischer Schmerz, der noch nicht heilen konnte. Die Seele sucht sich Wege um uns auf diese alten Wunden aufmerksam zu machen. Zum Beispiel durch Krankheiten, Schwierigkeiten oder Konflikte. Ich erkläre die Zusammenhänge, und wie man durch Systemaufstellung die Ursachen aufdecken und endgültig auflösen kann. Damit die Seele heilen kann und der Mensch wieder selbstbestimmt leben kann.
Kontakt
Praxis für Systemische Beratung
Silke Hacke
Zechenstraße 13
47443 Moers
Telefon:02841 8822069
E-Mail:beratung@silkehacke.de
Web:www.silkehacke.de

Übersicht Gesundheitsmesse