Gesundheitstage am linken Niederrhein

Life-Work-Design Akademie

Susanne Knorr

Standprogramm

Neurographik – eine in Deutschland noch recht neue, kreative Transformationsmethode, die von Prof. Dr. Pavel Piskarev entwickelt wurde. Sie ist geeignet für die Auflösung von inneren Einschränkungen. Lebensthemen, für die man sich mehr Klarheit, Wachstum oder Stärke wünscht, können damit modelliert werden. Neurographik verbindet uns mit den eigenen, unbewussten Ressourcen. Mit ein paar Stiften und einem Blatt Papier erschaffen wir neue Einsichten, aktivieren unterstützende Verbindungen zur Umwelt/zum Universum und entwickeln Zukunftsperspektiven.

VortragZeichne Dich gesund....

Neurographik ist eine kreative Transformationsmethode, die vor einigen Jahren von dem Petersburger Architekten, Künstler, Business-Trainer und Doktor der Psychologie, Prof. Dr. Pavel Piskarev, entwickelt wurde. Mit dieser Technik die eigenen Themen, Ziele, Anliegen und Vorhaben zu zeichnen, ist ein besonderes Erlebnis: Entspannend und belebend zugleich, im Wechsel zwischen intuitiver und absichtsvoller Linienführung können wir damit neue neuronale Netze und Resonanzen schaffen. Ein wirkungsvolles (Selbst-)Coachingtool, um sich intensiv und spielerisch zugleich mit Lebensthemen, Herausforderungen, Ärger und Stress auseinanderzusetzen. Jedes Phänomen, das uns beschäftigt, kann gezeichnet werden. Je nach Ziel und Absicht können Themen harmonisiert, verändert, geplant oder aufgelöst werden. Im Vortrag werden theoretische Hintergründe vorgestellt und praktische Beispiele gezeigt, wie Zeichnungen mit verschiedenen Zielsetzungen konzipiert werden können. „Das Universum passt auf die Spitze eines Stiftes.“

Kontakt
Life-Work-Design Akademie
Susanne Knorr
Myhler Str. 26
41836 Hückelhoven
Mobil:0173 9552405
E-Mail:kontakt@psychografik.de
Web:www.psychografik.de

Übersicht Gesundheitsmesse