Gesundheitstage am linken Niederrhein

Seelenbeziehung

Heike Mattera

Standprogramm

Heilkomminikation Tier & Mensch Licht des Lebens -Biophotonen Decke/ Schalen 4Life TransferFactor

Lebenslauf

Ein kleiner Blick in mein Leben...

Geboren wurde ich im Februar 1966 in Wuppertal und lebe auch heute noch in der Stadt der Schwebebahn. Meine Berufung zur Heilkommunikatorin lebte schon immer in mir, durch meine tiefe Liebe zu den Tieren. Ich wusste es nur nicht, aber sie war immer da. Die Faszination und Herzöffnung, die ich erleben konnte, wenn ich ein Tier in meiner Nähe spürte, ihre bedingungslose Liebe, ein Blick in ihre Augen, ließ mich die Schule des Lebens viel leichter überstehen.

Tiere begleiteten mich stets auf dem erfahrungsreichen Weg der Selbsterkenntnis. Dieser war mit einer großen Bandbreite an Emotionen bereichert, wie Wut, Hass, Ablehnung, Verzweiflung, Selbstaufgabe, Schuldzuweisungen und … und … und … aber zwischendurch auch Schönes, wie Freude, Liebe, Freundschaft, Lust am Leben und mein Glaube. Naja, irgendwie musste mich ja mein Schutzengel am Leben erhalten.

Bis ich endlich erkennen durfte, dass ich ja SELBST verantwortlich BIN, Schöpfer BIN!

Also begann ich mich neu zu orientieren. Der Wunsch und die Hoffnung ein erfülltes, glückliches Leben zu leben, gab mir den Mut und die Kraft in mir aufzuräumen. Ich suchte und fand meinen Weg. Ich wollte mehr und startete mit einem Wochenendseminar über Tierkommunikation. Darauf folgten dann eine Channeling-, Heiler-, Clearing- und Matrix Stufen-Ausbildung. Das war spannend, aufregend und läuternd.

Ein Besuch in England an einem College für Geisteswissenschaften und die dort gewonnenen Erkenntnisse erfüllen nun auch mein Wirken als Heilkommunikatorin für Mensch und Tier.

In den Ausbildungen, die mein Bewusstsein und den Zugang zur Geistigen Welt wieder weit öffneten, konnte ich erkennen, wie wir alle miteinander verbunden sind. Ich meine wirklich ALLE. Unsere Tiere kommen aus derselben Göttlichen Quelle wie der Mensch. So wie ALLES WAS IST seinen Ursprung in der Göttlichen Quelle hat.

Das was mein Herz weit öffnet und so viel Freude, Liebe und Glück in mein Leben bringt, ist das wunderbare Geschenk, jede Seele ein Stück weit begleiten zu dürfen auf ihrem Weg in die Göttlichkeit.

All das setzt Eines voraus: Deine Bereitschaft, Dein Wunsch, Dein freier Wille, Deine Göttlichkeit wieder anzunehmen und in die Heilung zu gehen.

VortragWie arbeitet die Heilkommunikation mit Biophotonen und TransferFactoren ?
Kontakt
Seelenbeziehung
Heike Mattera
Rheinstr.66
42117 Wuppertal
Telefon:0202 720864
Mobil:0174 8888851
E-Mail:info@seelenbeziehung.de
Web:www.seelenbeziehung.de

Übersicht Gesundheitsmesse