Gesundheitstage am linken Niederrhein

CLAUDINE HILDEBRAND – Schmuckstücke. Charakterstücke.

Claudine Hildebrand

Standprogramm

Mein Angebot für Sie:

- Edelsteine in geprüfter GKS-Qualität

- handgefertigter Unikatschmuck mit Edelsteinen in Silber und Kupfer

- Heilsteine nach Hildegard von Bingen

- Implantatschmuck PHILOS® (eig. Implantat bitte mitbringen)

- Anfertigung von individuellem Schmuck, ob nach Farbkombinationen oder gesundheitlichen
   Aspekten  

- Fassungen auch für Ihren Lieblingsstein möglich (bitte mitbringen)

Lebenslauf

Mein Name ist Claudine Hildebrand. Schon als Kind war ich fasziniert von der Vielfalt der Stein- und auch der Schmuckwelt. Nicht das Design, die Vollkommenheit oder der Caratwert sind einziges Auswahlkriterium für mich, wichtig sind mir besonders die Schwingungen und Wirkungen der jeweiligen Edelsteine. Ihre Kristallstrukturen, Entstehungsweisen, Farben und auch ihre Mineralstoffe sind Wegweiser ihrer heilenden Wirkungen auf den Organismus, die sowohl in der Hildegard-von-Bingen-Medizin als auch der TCM Medizin über die Organuhr ihren Einsatz finden. Schmuckstücke, die gleichzeitig auch gesundheitsfördernd sind, können individuell geschaffen werden, auch mit Hilfe der (Chakra-)Numerologie oder der einzelnen Lebensachsen nach Thomas Chochola.  

Nach meinem Radunfall (Oktober 2018) ist ein neues Edelsteinprojekt entstanden: PHILOS . Die Verwandlung meines Implantates in einen schmucken Talisman hat mir geholfen, das Trauma des Unfalls besser zu verarbeiten. Ein für mich fast unverzichtbarer Beschützer und Begleiter. So wenig wie sich zwei Operationsplatten gleichen ist jeder PHILOS®, der entsteht, ein Unikat mit eigener Geschichte. 

Kontakt
CLAUDINE HILDEBRAND – Schmuckstücke. Charakterstücke.
Claudine Hildebrand
Ludwig-Beck-Strasse 12
40470 Düsseldorf
Telefon:0211 16345120
Mobil:0152 28565180
E-Mail:info@claudine-hildebrand.de
Web:www.claudine-hildebrand.de

Übersicht Gesundheitsmesse